Spende von Autohaus Griesbeck Gruppe

Jugendwart und Kommandant Matthias Muckenschnabl (links) mit Albert Schwinghammer (Geschäftsleiter Griesbeck Premium Automobile / Deggendorf) bei der Spendenübergabe

Bereits seit einigen Jahren findet im Ziegel- und Kalkmuseum in Flintsbach bei Winzer in regelmäßigen Abständen unser großes Off-Road-Event statt, das regelmäßig eine große Anzahl von fahrbegeisterten Besuchern und echten Land Rover Fans ins Ziegel- und Kalkmuseum lockt. Die Erlöse der diesjährigen Großveranstaltung aus dem Getränkeverkauf gehen nun an einen guten Zweck: ein Teil von immerhin 400 € erhielt nun die Freiwillige Feuerwehr Winzer. Damit soll die Jugendarbeit, geleitet von Jugendwart und Kommandant Matthias Muckenschnabl, unterstützt werden. Die Jugendgruppe des bald 150-jährigen Feuerwehrvereins existiert seit 1986 und verzeichnet aktuell 14 aktive Jugendliche.