Verkehrsunfall PKW gegen Traktor

Die Feuerwehr Winzer wurde gegen 22:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2125 Richtung Neßlbach in Höhe Loh alarmiert

Montagnacht kam es zwischen Winzer und Nesselbach zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Traktor und einem VW-Passat. Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus in Deggendorf.

Gegen 22.10 Uhr Uhr am Montagabend fuhr ein 18-jähriger Winzer auf der Staatsstraße 2125 von Winzer in Richtung Flintsbach, als er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen, der von einem 69-jährigen Hengersberger gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Die Feuerwehr Neßlbach wurde zur Verkehrslenkung nachalarmiert.