Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Knollmüller

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Josef Eckl und dem Gedenken an die verstorbenen Feuerwehrkameraden, berichtete Kommandant Manfred Fischer über Einsätze und den Übungsalltag, sowie über die Aktivitäten der 2016 neu gegründeten Kinderfeuerwehr. Jugendwart Matthias Muckenschnabl, Atemschutzleiter Albert Eckl, First-Responderleiter Peter Wilke, Kassier Robert Jakob und Schriftführer Josef Freudenstein trugen anschließend ihren Rechenschaftsbericht vor. Kassenprüfer Josef Eder bescheinigte eine ordentlich geführte Kasse und bat die Versammlung um Entlastung der Vorstandschaft. Matthias Muckenschnabl stellte wieder eine interessante Bildershow zusammen. Als Highlight des Jahres 2016 zählte natürlich unser HLF 10.  Dankesworte sprachen Pfarrer Richard Simon und Bürgermeister Jürgen Roith.

Ein besonderer Dank gilt Albert Eckl der über 15 Jahre lang die Internetseite betreute.

Befördert wurden:

Manuel Aigner zum Feuerwehrmann